Die neu erbaute Villa Makarac befindet sich in einer schönen und abgelegenen Lage außerhalb von Milna, auf der Insel Brac. Die Villa, nur über eine kleine Schotterstraße erreichbar, ist von Natur umgeben und liegt nur wenige Gehminuten vom Meer entfernt. Mit modernen Einrichtungen und vier Schlafzimmern bietet dieses schöne Haus Platz für bis zu acht Personen.
Im Erdgeschoss des Hauses befindet sich ein offener gestalteter Raum mit einer voll ausgestatteten Küche, Esstisch, Sofa und TV. Terrassentüren führen auf eine möblierte Terrasse. Im Erdgeschoss gibt es ein Schlafzimmer mit einem Einzelbett und ein Badezimmer mit Waschmaschine. Die Treppe führt in den zweiten Stock, der aus drei Doppelzimmern und drei Badezimmern besteht. Zwei dieser Schlafzimmer haben Zugang zu einem gemeinsamen Balkon. Ein zusätzliches Klappbett kann auf Anfrage bereitgestellt werden.
Auf der überdachten Terrasse mit Steinsäulen neben dem Haus befindet sich ein Esstisch mit Stühlen. Der Garten verfügt über einen Steingrill, einen privaten Pool, Liegestühle und Sonnenschirme. Die Villa bietet zudem Parkplätze für bis zu vier Autos. Lokale Restaurants und Lebensmittelgeschäfte finden Sie im Stadtzentrum von Milna, etwa 2,5 km entfernt. Der nächste Zugang zum Meer, mit seinen typischen Felsen, ist nur 150 Meter entfernt. Bitte beachten Sie, dass die Schotterstraße zum Haus nicht für niedrige Autos oder Sportwagen geeignet ist.